photoSCHWEIZ 19

photoSCHWEIZ 19

Das Ziel naht. Die Werkschau der Schweizer Fotografen öffnet ihre Tore am 10. Januar 2019. Ich darf mit meinem „grössten Wimmelbild der Schweiz“ dabei sein.

Begonnen hat dieses Mega-Projekt mit einem Gespräch zwischen Walter „Wädi“ Weber (Fujifilm Schweiz, Leiter Photo Division) und mir an der photoSCHWEIZ 18. Themen waren die Fuji GFX, GigaPix – Bilder, Panoramen und GigaPix-Bilder greifbar zu machen. Aus diesen geschätzten 30 Minuten wurden einige Emails, Telefonate und einige spannende und höchst lehrreiche Stunden Fotografie und Bildbearbeitung. 

Ab dem 10. Januar 2019 wird das Resultat die Attraktion der Sonderausstellung „das grösst Wimmelbild der Schweiz“ sein. Ich würde mich natürlich über Feedbacks freuen!

Hier einige technische Details zum Bild:

  • Fuji GFX50s mit dem Objektiv GF 250mm + 1.4x Konverter
  • Seitz VR-Drive
  • 204 Einzelbilder
  • 67GB Arbeitsfile-Grösse
  • Software: Adobe Photosop Lightroom, Autopano Giga und Adobe Photoshop

Mehr später oder vorort an der Ausstellung.

Vielleicht sehen wir uns vorort?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.